x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 22. März 2019 13:25
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
17 März
News

Mal eben Denova Timerun

Xikor 0 Kommentare


Nachdem wir noch jemandem den Killerfolg im Palast Nim geholt haben und noch Raidzeit übrig hatten, ging es spontan nach Denova zum Explosiven Konflikt. Das neue Gearlevel half sicherlich und man hat vergleichsweise bequem Zeit viel hat, dennoch war die Gruppe das erste mal Mal in Denova NIM und gleich gab es den ersten Timerunerfolg  der Gruppe.

08 März
News

Schreckensherrschaft beendet!

Xikor 0 Kommentare

Der Palast im NIM wurde erobert und der Rat aus dem Weg geräumt. Glückwunsch an die Mitglieder von Ghost Squad die diesen Erfolg bisher noch nicht erspielt hatten.



13 Februar
News

Ghost Squad im Palast Alptraummodus

Xikor 0 Kommentare

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, die Spieler der Gruppe Ghost Squad lassen sich von Calphayus nicht einschüchtern. Für einen Großteil der Gruppe war es der Firstkill im NIM.

07 Oktober
News

Instanzguidesammlung auf der Homepage

Xikor 1 Kommentar

Einige haben es ja vielleicht schon gesehen, es gibt einen neuen Menüpunkt auf dieser Seite, Instanzguides.

Dort entsteht eine Sammlung von Guides für Swtor Operationen. Zum einen allgemein was die Gegner uns als Raidgruppen so entgegenwerfen, zum anderen, mit spezifischen Taktiken, wie wir innerhalb der Gilde Black, also derzeit vor allem die Gruppe Ghost Squad, mit bestimmten Mechaniken umgehen.

Gedacht für sowohl Wiederkehrer oder Veteranen, die ihr Wissen um die Mechaniken auffrischen wollen oder sollten, als auch für Neulinge die wissen wollen, was auf sie zukommt und was die anderen da eigentlich machen und warum.

Grundsätzlich ist das Ganze nicht auf die Mitnahme spezifischer Klassen ausgerichtet, sondern ein davon unabhängiger Ansatz für eine Gruppe bestehend aus zwei Tanks, 2 Nahkampfdds, zwei Fernkampfdds und zwei Heilern.

Der dargestellte Schwierigkeitsgrad ist NIM bzw HC, dort wo es keinen NIM gibt, jedoch sind im Zweifelsfall Mechaniken, die nur in diesem Modus vorkommen entsprechend markiert. So dass man auch für den etwas leichteren Modus Nützliches herausziehen kann.


Bisher 'Work in Progress' daher noch längst nicht vollständig, aber mit der Zeit werden sich die Seiten füllen. Wer passende Screenshots, Fehlerkorrekturen, Videos beisteuern oder auch gerne bei den Guides selbst mithelfen möchte, ist herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu melden.

08 April
News

Izax 16er HM 5.8 Kill

Flopia 1 Kommentar

Die beiden Raidgruppen BD und GS haben zusammen Izax 16er HC erfolgreich bereits schon im Second Try gelegt. War ziemlich überraschend, dass der so schnell liegt, war jedoch eine tolle Leistung jedes Spielers. Somit ist der Erfolgsstatus erneut wieder auf vollen 100%.

Apropos...der Name "They'see'me'rolling" wurde von einem Spieler in der Gruppe wohl etwas zu ernst genommen...hehe..

01 April
News

Izax HM 5.8 Kill

Flopia 0 Kommentare

Die Raidgruppe Black Division konnte den allerletzten Boss nach ungefähr 20-25h Trial Zeit vor 5.9 legen und somit freuen wir uns auf die tollen Pre-Nerf Kill Rewards. Übrigens...es ist kein April Scherz.

 

Kill Videos: Tank PoV, DD PoV

10 Februar
News

Scyva 16er HC

Flopia 0 Kommentare

Ein Mix aus allen drei Raidgruppen (GS, RD, BD), Community und Black'n'Friends haben heute Abend gemütlich den Scyva 16er HC Erfolg in der neuen Instanz geholt. Gratulation an alle Beteiligten.


Kill Video: rDD PoV | mDD PoV

25 Januar
News

Scyva HM

Flopia 0 Kommentare

Die Raidgruppe Black Division schreitet weiter voran in der Instanz Götter aus der Maschine...

Link zum Kill Video aus Tank PoV, RDD PoV.

21 Januar
News

Nahut 16er HC Gildenintern

Flopia 0 Kommentare

Nachdem der Raidstart unserer dritten Raidgruppe so super verläuft, haben wir uns gleich zusammengetan (BD + RD) und den "noch" neuen Boss Nahut im 16er HC gelegt. Nun freuen wir uns auf Dienstag auf den vierten Boss in der Ini.


Link zum Kill Video: DD PoV

03 Dezember
News

Nahut 8er HM down

Flopia 0 Kommentare

Der dritte Boss der Instanz Götter der Maschine ist ebenfalls abgehakt. Die Frage ist wohl eher langsam, wo bleiben die wahren Götter dieser Ini???


Unser Kill Video kannst du hier erneut anschauen: Tank PoV | DD PoV

17 August
News

Aivela und Esne 16er HM

Flopia 0 Kommentare

Neue Ini wieder clear. Ach und so schwer wars nicht...Adds gegimpe und dann den Boss First Try gelegt.


Um den Abend abzurunden, wurde Brontes im 16er NIM noch gelegt.

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen