Bewerbung

Dieser Bereich ist für Gäste und unangemeldete Benutzer, welche Ihre Fragen platzieren können.
Antworten
Cerzey

Bewerbung

Beitrag von Cerzey » Fr Dez 15, 2017 12:34 pm

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit kein SWTOR gespielt und möchte wieder anfangen. Das ganze macht jedoch alleine nicht so wirklich viel Spaß.

Charaktermäßig bin ich da noch sehr offen und hab laut Spiel auch die Möglichkeit einen auf 65 zu pushen, was das ganze etwas beschleunigen sollte.

Sucht ihr denn noch Leute und gibt es die Möglichkeit sich vielleicht mal im TS zu unterhalten?

Liebe Grüße
Markus

Benutzeravatar
Flopia
Beiträge: 346
Registriert: Mi Feb 03, 2016 12:08 am
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Flopia » Fr Dez 15, 2017 2:10 pm

Hallo Markus,

Wir nehmen grundlegend keine Bewerbungen via Forum an. Dafür gibt es auf der Homepage einen extra Link, wo du deine Bewerbung posten kannst. Informiere dich doch bitte vorher auch zu den beiden Raidgruppen (Infos dazu findest du ebenfalls auf der Homepage). Im Moment ists jedoch so, dass die Raidgruppe Black Division auf jedem Slot komplett belegt ist. Bei der Raidgruppe Ghost Squad sind die offenen Plätze ebenfalls recht rare, da auch diese Gruppe ziemlich gut belegt ist. Im Moment steht jedoch eine dritte Raidgruppe zur Debatte. Dort wird dann noch alles an Spielern (Tank, DD, Heal) benötigt. Da ich nicht weiss, was du genau suchst oder was deine Absichten sind, überleg dir dies doch noch.

Auf reinem Anfänger Niveau haben wir zurzeit keine Gruppe, die sowas anbietet. Du solltest dich daher schon mit deinen Charakteren auskennen und eine gewisse Raiderfahrung sowie den Willen besser zu werden mitbringen.

Falls du komplett neu bist, gäbe es noch die Option als Community, wobei das ehemalige Raidmitglieder der Gilde Black oder Freunde von Raidmitgliedern sind. Man könnte dies, dann auch in Betracht ziehen, jedoch hättest du dann keine Raidgruppe, um regelmässig Raids zu laufen.

Am Besten informierst du dich nun via unserer Homepage über unsere Raidgruppen sowie die Gilde und dann schauen wir weiter, sobald du weisst, was genau du wirklich möchtest.

Liebe Grüsse
Flopia

Cerzey

Re: Bewerbung

Beitrag von Cerzey » Fr Dez 15, 2017 2:25 pm

Danke für die schnelle Antwort.

Ich denke da ich erst mal wieder ins Spiel rein finden möchte und auch muss, bin ich bei der Community erst mal recht gut aufgehoben. Das Spiel hat sich total verändert und ich muss mich da erst mal zurecht finden. Ich denke es ist das beste, wenn ich einen Char mal von unten komplett nach oben durch levle um wieder rein zu kommen. Dann kann man immer noch Raids laufen. Oder macht das aus irgendeinem Grund keinen Sinn?

Wie bekomme ich denn Kontakt zur Community?

Grüße
Markus

Antworten