Hexer Heal bewerbung

Dieser Bereich ist für Gäste und unangemeldete Benutzer, welche Ihre Fragen platzieren können.
Gesperrt
Pommes

Hexer Heal bewerbung

Beitrag von Pommes » So Mai 28, 2017 7:45 pm

Hiho bin Hexer heal auf der Suche nach einer nim Raidgruppe mein e&e liegt bei 94% zu 3.0 aber schon länger kein nim gelaufen. Gear voll 248
Bin Schichtarbeiter nehme auch schonmal stunden Abbau um an den Raidtagen teilzunehmen.
Mein Rechner ist gans gut, kaum bis keine Disconeckts

Benutzeravatar
Xikor
Site Admin
Beiträge: 196
Registriert: Mo Jan 25, 2016 9:42 pm
Kontaktdaten:

Re: Hexer Heal bewerbung

Beitrag von Xikor » So Mai 28, 2017 8:02 pm

Wir nehmen über das Forum keine Bewerbungen an, bitte benutze das Webinterface auf unserer Hauptseite. Unter www.black-t3m4.de/gilde > Bewerbung schreiben.

Hier schließe ich den Thread

Gesperrt