x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Mittwoch, 24. April 2019 08:04
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Gilde Black und 5.0

Flopia0 Kommentare

Da sich leider neuer Kontent in Form von Operationen nicht mal entfernt am Horizont von 5.0 abzeichnet, zieht ein Großteil der Mitglieder der Gilde Black nun die Konsequenz und pausiert auf unbestimmte Zeit.

Die Gruppe Black Division ist hier bei am stärksten betroffen und nimmt eine Auszeit bis eventuell wieder neue Operationen kommen. Die meisten Spieler der Gruppe lassen ihr Abo auslaufen und spielen höchstens noch sporadisch als F2P oder amüsieren sich in anderen Spielen mit handfesterem und neuerem Gruppenkontent. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann in 2017 wieder ingame.

Danke jedenfalls an alle von euch die mitgeholfen haben, die Erfolge der Raidgruppe BD mit zu erspielen und auch sonst in der Gilde zum guten Klima untereinander beigetragen haben, ob bei Gildenevents, Gruppenübergreifenden Raids, der Beschaffung des Gildenschiffs oder ähnlichem, was wir sonst so getrieben haben.


Die Gruppe Ghost Squad verliert auch einige Mitstreiter, hält aber zusammen mit den Dagebliebenen von BD den Raidbetrieb noch weiter aufrecht, wenn auch zukünftig wohl mit einem Raidtag weniger.

Viel Spaß allen weiterhin, wo auch immer es euch hinverschlägt, für alle die dabei bleiben, sehen wir was 5.0 uns bringt.


Anmerkung am Rande:

Da der Spielerpool zukünftig nur noch knapp weniger die als Hälfte der bisherigen Spieler zählt und viele der hochgradig NIM erfahrenen Spieler pausieren, wird es es von unserer Seite auf unbestimmte Zeit keine Saleruns mehr geben.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen