x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 18. Oktober 2019 01:16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tyrans endlich von der Kachel gefallen!

Flopia0 Kommentare

Der Nightmare Inhalt hat uns Eines gelehrt: Jeder Fehler wird bestraft und führt zum 'Wipe' - Falls nicht sofort, dann in 30 Sekunden oder in einer Minute. Genau dies macht den Reiz aus, der uns noch immer an SWToR begeistert.
Endlich hat Tyrans aufgegeben! Wahrscheinlich hatte er einfach die Schnauze voll und wollte nicht mehr belästigt werden. Ein Dank geht an alle Spieler, die bis heute ohne Verlust an Engagement ihren Beitrag leisten. Nun geht es in dieser Woche weiter zu Calphayus. Vergangenheit oder Zukunft?! Hauptsache der Boss endet in einem schönen senkrechten lila Strahl. Bis dahin wünscht der Gildenleitung uns allen weiterhin viel Spass!



Du möchtest Teil dieser Truppe werden? Dann fülle noch heute den Rekrutierungsbogen aus!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen