x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Samstag, 17. November 2018 10:30
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Brontes NIM 5.0

Flopia3 Kommentare

Alle Patches mal wieder...

Kommentare

Avatar
black,
Die Frage stellen wir uns auch, bisher haben wir aber da noch nicht mit der Gruppe drüber gesprochen. Kann also nicht viel dazu sagen wer eventuell noch bleibt.


Avatar
Meluva,
Die angekündigten Änderungen mit 5.0 sind überschaubar. Ich habe mich leider mit der Strory bereits über reddit selber gespoilert. Es ist erschreckend was BW mit 4.0 und jetzt 5.0 für einen Weg einschlägt.

Stelle mir gerade die Frage warum ich mein Abo aufrecht erhalten soll? Bleiben noch "alte" Hasen im GS aktiv?


Avatar
Flopia,
sehr schön formuliert Sabine :)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen