• Sunday, 16. May 2021 08:53

Die Black Chroniken: Lebensfestfeier bei "Black Widow"

Xikor
0 Comments

Alle Jahre wieder werden Helden der Republik eingeladen die Feiertage gemeinsam zu begehen. Die letzten Jahre haben sich dabei immer mehr Imperiale Spione untergemischt, aber das tut der festiven Stimmung ja keinen Abbruch, zumindest nicht bis es dann rauchende Blaster und zischende Lichtschwerter gibt.

Erneut wurden die Feierlichkeiten jedoch noch von dritter Seite sabotiert und so mussten die Gäste sich selbst einbringen um die Party steigen zu lassen. Reisen zu fernen Planeten, Konfrontationen mit gefährlichen Biestern die nur zusammen besiegt werden konnten, Rätselspaß, Speederrennen und was sich die Weihnachtsfrau Bestia und ihre helfende Hand Knechtin Brontess sonst noch so alles ausgedacht hatten um Neuling wie auch die Veteranen unter uns herauszufordern und zu Dingen in SWTOR zu führen die man nicht mal eben so nebenbei findet. So dürfen sich zum Beispiel eine ganze Reihe neuer Besitzer über die Spielereien von Tauntchen freuen. 

Vielen lieben Dank an Jeannie und Tatjana für den Aufwand den sie betrieben haben um diesen schönen gemeinsamen Abend zu gestalten. Vom Wichteln über die tolle Rätsel/Schnitzeljagd bis hin zu der genialen Rennchallenge in der festlich dekorierten Gildenfestung von "Black Widow". Ach was heißt hier schön, es war einfach rundum ein super Abend!!  DANKE an euch fürs organisieren und allen die dabei waren!



Comments

No comments available.
Login - CMS-Bridge is active. Use your CMS/Board Data to login.